Tagebuch

Neues und altes!

Datum: 22/04/2013
Tags: twitter, reisen, bilder



 Neues und altes!

 

Hallo meine lieben!!!! Ich Arbeite non Stop und die Tage rasen einfachh so an mir vorbei. Ich hoffe dass ich eines Tages irgendwo genug Zeit auffinden werde um die ganzen Momente in meinem Kopf zo orden!!!! Im Moment kann ich mich noch nicht einmal daran errinnern was ich gestern zu Mittag hatte hahahahah

Wenn Jemand eine Magische Formel kennnt um den Tag 48 Stunden zu verleihen, lasst es mich wissen!!!!!!  Ich könnte so etwas gut gebrauchen hihi. Oder Vielleicht eine Zeitmaschine?????  Auf jeden Fall müsste es etwas sein dass mir erblauben würde mehr Freizeit zu haben!!!!  Bis dahin muss ich mich damit zufrieden geben eine Zeitreise in Bildern zu machen....

Also meine Lieben, viel Spass mit meinen Twitter pics die euch helfen werden meiner Spur zu Folgen!!!!! Ich hoffe wir sehen uns Bald wieder und vergesst nicht dass mein CAsting immer näher rückt!!!!!

Küsschen!!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com