Tagebuch

Neues von Salma!

Datum: 19/07/2011
Tags: Ha€mburg, berlin , Köln, sex, bilder



 Neues von Salma!

 

Hi ihr süssen!

Wisst ihr was? Ich bin Komplett ausgeruht nach meinem Trip nach Deutschland und bin wieder für neue Abenteuer bereit!!! Ich schreie förmlich nach Männern und Viel, sehr viel Sex! Wer macht mit?Ich brauche neue Projekte , sonst wird es mir langweilig!!!!!

 Heute zeige ich euch den Ersten Teil meiner Fotoreihe in Deutschland, wir fangen mit etwas leichtem an so wird es nach und nach heisser und aufregender!!! Die ersten Bilder Zeigen Wo wir waren und was wir alles gemacht haben... Julia war total im Shoppingfieber und ich war eher auf Deutsche Kost aus!Wir haben natürlich auch ganz viel gefeiert aber das ist eine andere Geschichte!

ZunÄchst einmal unsere Bilder in Berlin, Köln und Hamburg. Julia und ich sind übrigens die ganze Zeit mit der Bahn gereist, da soll mal einer meinen Pornodarstellerinnen seien Divas! Natürlich haben wir die öffentlichen Toilleten im Zug genutzt um uns eben wie richtige darstellerinnen zu benehmen und haben uns gegenseitig und immer wenn es ging befriedigt! Geiles gefühl sage ich euch! Mit dem gerruckel vom Zug war es dann noch aufregender!!!!Das müsst ihr unbedingt mal ausprobieren... Ich wette die anderen Gäste im Zug haben es dannach auch probiert!!! Hahaha...

Wie gesagt, hier sind die Bilder,Viel spass und besucht mich auf meinem webchat!! ich brauche Aktion und beschäftigung!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

 

Julia in Köln.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com