Tagebuch

Noch mehr Fotos!!!

Datum: 13/04/2011
Tags: Jürgen, Jutta, photoevents, kochen, rotwein, sex



 Noch mehr Fotos!!!

Hallo ihr süssen!

Nur noch ein par Stunden dann bin ich auf meiner geliebten Insel! WAs ich als erstes tun werde fragt ihr euch? Hmm erst mal laaaaange schlafen hihi und dann bei der nächts besten Geleenheit ein kühles blondes in der Sonne trinken! Es gibt nichts besseres um ein wenig von der porno Welt abzuschalten. Kochen ist auch Prima! Aber beim Kochen werde ich immer Super Geil bei dem ganzen Rotwein und Gemüse in Penisform hihi. Ich hab schon mehr als einmal alles anbrennen lassen! So und damit ihr mein Gesicht nicht vergesst habe ich hier ein par Bilder die Jutta und Jürgen von Photoevents geschossen haben. Ich hoffe sie gefallen euch

Wir sehen uns bald wieder!!

 

 

Kommentare

1. Angel dijo:14/04/2011 21:03


Hallo salm sexy bilder. Und geile widios

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com