Tagebuch

Party service!

Datum: 10/08/2011
Tags: partyservice, juliadelucia, striptease



 Party service!

Meine süssen! Ich habe was gaaanz tolles vor!

Es geht um shows auf Geburtstagen, Junggesellen partys usw!!! WÄre das nicht super mich an deinem besonderen Tag aus einem Kuchen springen zu sehen? Oder NAckt und mit champagne durchnässt vor Dir zu Tanzen? Wir wär's? Dein wunsch ist mir Befehl! Schreib mir einfach auf salma@salmadenora.com und wir sehen ob ich deinen Wunsch erfüllen kann!!!

Wir haben das sogar schon eingeübt! Julia und ich haben einen sehr guten Freund an seinem Geburtstag als versuchkaninchen benutzt! hihi. Wie ihr sehen könnt haben wir uns unsere sexy Polizisten ostüme angezogen und unserem freund ordenlich eingeheizt!! Wir mussten ihn sogar festbinden damit er uns nicht entkommen konnte! NAch Julias heissem striptease fing ich an mit einer Flasche chamous zu spielen...mhhhhhh einfach lecker!!!!

Die Bilder sprechen für sich selbst! Ich hoffe es gefällt euch und wir können bald in eurem Wohnzimmer feiern! 

Küsschen!!!!

Si quieres ser tu el protagonista de una fiesta inolvidable, ya sabes, ponte en contacto conmigo por mail y lo hablamooooos!! Te estamos esperando para hacer de tus sueños una realidad!!

VErgesst nicht!!: salma@salmadenora.com.

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com