Pornovideos

Prost!

Datum: 29/07/2011
Tags: Jp Love, Filmstart, sex salma de nora



 Prost!

Hallo meine lieben!!

Wir abreiten momentan  an meinem Fil: Sex, drugs and blaue bohnen mit Silvia Rubi , Jp Love, Julia de Lucia, Gabriel Sergent und Carlos Gujiarro, und Obwohl ich total übermüdet bin versuche ich mir immer ein wenig Zeit zu nehmen um euch zu schreiben! Ich hoffe ihr wisst das zu schätzen!!!

Mein geschenk an euch ist heute ein kleiner einblick in eines meiner Videos aus meiner  EXCLUSIVEN  VIPZONE in dem ich 2 mal von 2 frauen befriedigt werde! Ich kam so stark ins schwitzen dass ich erstmal Flüssigkeiten nachtanken musste!! Und was gibt es da besseres als..Gatorade?? NEIN! Sekt mussste her!!!! Hmmm schön Kühl und mit Blasen... ehm ich meine Blässchen hahaha!

 

 

Möchstest du herausfinden was ich nach dem trinken mit dem Sekt anstelle? Dann trau dich und werde Mietglied meiner  EXCLUSIVEN  VIPZONE !!!

Bis Bald!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com