Tagebuch

Salma de Nora und ihre Fans!

Datum: 03/10/2011
Tags: silvia, rubi, julia de lucia, orgasmus , webchat



 Salma de Nora und ihre Fans!

 

Hallo mis amores!!!

Eure Lieblings Spanierin ist gerade zrück aus Berlin! Mann mann , das war vielleicht ein Wochenende! Silvia, Julia und ich sind gar nicht zur Ruhe gekommen vor lauter events!!! Danke allen denen die uns einen Besuch abgestattet haben!  Ihr seid einfach die Besten!!!!Zum Glück habben wir noch ein Par Tage vor uns bevor es wieder nach Barcelona geht!!!! Ich freue mich total drauf!!! ES ist einfach geil so viele shows und events zu haben, wenn es auch heisst das dabei ein par andere Dinge etwas kürzer treten müssen!

Ich werde das MAterial dass ich von der Venus übrig habe auf den anderen events benutzen, solche wie Flyer, autogrammkarten und meine letzte DVD: "Sex,Drugs und Blaue Bohnen"  Ich hoffe euch gefällt das Resultat! Ich find's einfach spitze!!!

Ich werde diese Woche versuchen so oft wie möglich mit euch in Kontakt zu bleiben, dafür eignet sich natürlich mein WEbchat am allerbesten! Ich kann mich noch gut ann meine letzten Konversationen mit euch errinnern, da ging es um  heisse Fantasien aber auch um andere Themen wie zum Beispiel die Bedeutung eines Orgasmus. Wir alle wissen dass ein Orgasmus Biologische Funktionen hat, er dient aber auch dazu eins mit der Seele zu werde  und um einen draht mit dir selbst  zu erstellen. Wie ihr sehen könnt dien mein chat nicht nur der selbstbefriedigung(wenn auch mit visueller unterstützung), nein, Ihr könnt dort auch alles loswerden dass euch auf der Seele brennt!!!!

Wir sehen uns bald wieder mit news von der Venus!!

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com