Tagebuch

Salma die Baumeisterin!

Datum: 13/11/2011
Tags: twitter, deutschland, sara may, julia de lucia



 Salma die Baumeisterin!

 

Hallo meine Amores!

Eure gute Salma ist Fix und Fertig vom Touren durch Deutschland! Und es ist noch Lange nicht vorbei! Nein Jetzt kommen noch Julia de Lucia und Sara May zur Verstärkung!!!! Ay was freu ich mich drauf!!!! Hihi!!!! So ihr Lieben, heute gibt es ein par Fotos von mir die ich vor einigen Tagen auf meinem Twitter gepostet habe! Iht kennt noch nicht TWITTER ? Dann clickt schnur stacks auf den Link und Folgt mir! Das kleine Blaua Vögelchen wird euch dan immer zu zwitschern wann ich gerade vor dem Videochat stehe!!! Und noch viel mehr!!!!! Schaut rein, es lohnt sich!!!

So, und hier die Bilder! Wie ihr sehen k¨onnt habe ich mir eine Super Dusche gegönnt nachdem ich einen Schrank und ein Bett zusammengebaut habe!!!! Beim nächsten mal könnte mir ein bisschen männliche Hilfe ganz recht sein!!!! Vielleicht können wir dann auch mein neues Riesen Bett teilen!!!!

Follow my TWITTER!! Kuesschen eure Geile Salma

 

 

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com