Porno-Nachrichten

SEL 2012!!!!

Datum: 15/09/2012
Tags: leche69, twticam, sel, leche69



 SEL 2012!!!!

 

Meine Lieben heute ist Mittwoch und ich schreibe diese Linien weil ich mich auf dem Weg zum SEL mache und in den ersten Momenten nicht so viel Zeit zum schreiben haben werde. Ich gehe davon aus dass ihr diese Nachricht am Donnerstag oder Freitag Lesen werdet, was bedeutet dass ich schon am STand von Leche 69 für  Recht und Ordnung schaffen werde.... Besser gesagt für SEX und CHAOS hahahahaha. Ich freue mich seht mal wieder Teil dieses events sein zu können und alte Kollegen zu treffen, und natürlich auch neue kennenzulernen!! Auf die Fans freue ich mich natürlich auch!!!!

Das beste ist immer der letzte Tag, wenn alle so aufgedreht sind das sie sich total vergessen und alles in einer Mega Orgie endet!!!!!! Das ist so zu sagen das SAhnehäubchen des events!!!! Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, ich habe ja immer mein Handy dabei hahahaha

Vergesst nciht das ihr alle News und Bilder zuerst auf Twitter sehen könnt!!! Und sollten wir in den Nächsten Tagen 15000 Follower erreichen gibt es sogar eine Twitcam live aus dem SEL!! Also meine Amores, haltet die Augen Offen!!! Es gibt Viel zu sehen und Erleben!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com