Tagebuch

Silvia Rubi für photoevents

Datum: 22/08/2011
Tags: silvia rubi, vizone, fotos, kamera



 Silvia Rubi für photoevents

 

Hallo meine süssen!

Heute bringe ich euch ein par heisse bilder von unserem sexu Rotschopf Silvia Rubi!

Wir waren gerade bei einem shooting für Photoevents in dem Silvia modelte. Auf einmal überkam mich die Lust, sie selber zu fotografieren und so meine erst nbeulich erworbenen fotokünste zu üben. Wie ihr wisst habe ich im Winter einige Kurse gemacht und hatte schon seit langem lust zu wissen on ich was gelernt habe hihi. Und was gibt es besseres als so ein heisses Mädel vor der Linse zu haben!!!! Sie ist wunderhübsch und macht alles mit!

Was findet ihr? Ist es mir gelungen ? Ich finde schon! 

Möchtet ihr mehr von Silvia sehen? dann besucht doch einfach meine VIPZONE !!!

Viel spass mit den Bildern!!!

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com