Tagebuch

Smoking-Fetish Shooting!

Datum: 14/11/2013
Tags: sel, schweiz, shooting, smoking-fetish



 Smoking-Fetish Shooting!

Meine Amores!!!!!

Bei so viel Fleiss müsste man ja denken dass ich diese Weihnachten ordentlich belohnt werden soll! Findet ihr nicht? Ich bin sogar so sehr beschäftigt dass ich es leider nicht zum diesjährigem SEL in Levante geschafft habe :( So schaaade!!!! Dabei hatte ich mich so darauf gefreut !!! Nun damit ihr meine Gesicht und meinen Körper auch ja nicht vergesst gibt es heute Fotos aus meinem letzten smoking fetish shooting in der Schweiz!!!! Viel Spass!!!!

 

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com