Tagebuch

Sommer Tage

Datum: 30/07/2014
Tags: Julia de lucia, carolina abril, amandax, sara mai, sommer, strand, sonne



 Sommer Tage

 

Meine Lieben!!!

Die jenigen die mir auf Twitter folgen wissen dass ich noch am Leben bin!!! Hahaha, nur ein kleiner Scherz, Ich bin in letzter Zeit so ziemlich beschäftigt, ich habe viele neue Pmojekte am Start von denen ich euch sobald wie möglich berichten möchte, ausserdem rücken meine Wohlverdienten Sommerferien immer näher!!!!! Bis es dan soweit ist habe ich euch in Par Bilder aus meinem Twitter Profile mitgebracht um euch zu beweisen dass eure geile Salma immernoch am Leben ist!!!!

 

Küsschen!!!!!!!!

Kommentare

1. RudiSchweiz dijo:30/07/2014 20:52


Ja, Salma. Wieder sehr schöne Bilder. Dann wünsch ich Dir jetzt schon ganz schöne Ferien. Geniess es. Lieber Gruss. RudiSchweiz

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com