Tagebuch

Sommerlaune

Datum: 01/06/2013
Tags: sara may, julia de lucia, gang bang, party, pool



 Sommerlaune

 

Hallo Leute!!!! Wir hatten ein par techniche schwierigkeiten , daher lest ihr dies leider einen Tag später, der Internet Anschluss läuft leider nicht wie erwünscht, daher ist es mir auch nicht möglich gewesen Bilder des Gang Bangs am Pool zu machen :(

Heute Morgen  machten sich unsere bezaubernden Damen Julia de Lucia und Sara May gleich ans werk und Luden unsere Kandidaten auf meine MEga Gang Bang Party am Pool ein.  Zehn der Elf Kandidaten waren auch sofort am Start und gaben ihr bestes um die Gesichter der Mädels mit heissem Sperma zu bespritzen. Leider hatte so mancher seine Probleme, aber das ist eine andere Story!!!

Ich halte euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden!!!

Raúl McClane

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com