Tagebuch

Sportwagen!

Datum: 01/09/2011
Tags: sportwagen , argentienien, andy, homepage



 Sportwagen!

 

Hallo ihr süssen!!!

Eure Salma meldet sich wieder zrück aus Mallorca! ich bin schon seit einigen Tagen wieder da! Leider lässt mein internet anschluss SEHR  zu wünschen übrig und ich muss mich alle drei minuten wieder neu einloggen grrrrr!!! Mein Vodafone netz ist zusammengebrochen und ich warte darauf dass das Problem gelöst wird!!!

Also nutze ich die Par Minuten um euch ein par neue Bilder zu zeigen! Ja ihr habt richtig gesehen, eure Salma zeigt euch den Arsch in einem heissen Sportwagen mit einem heissen Typen, aber keine angst, ich habe weder im Lotto gewonnen , noch bin ich mit dem Besitzer des Wagens durchgebrannt...Es handelt sich um den Wagen eines guten Freundes aus Argentinien, er heisst Andy und hat abb und an jobs für meine internet seite gemacht(als programmierer nicht als darsteller hahaha) . Der gute hat mich in drei Jahren schon 2 mal besucht und ich kleine Hexe kein einziges mal! Dabei muss argentinien so wunddervoll sein! Das muss ich unbeding nacholen, vielleicht wenn mein sohn ein par jahre älter ist... mal sehen!!!

Also ihr süssen viel Spass mit meinen Fotos

Rieses Kuss

Eure  Geile Salma!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com