Pornovideos

Szene mit einem Fan!!!

Datum: 11/03/2013
Tags: fan, deutschland, mitglied, vip, bj, sex



 Szene mit einem Fan!!!

 

Gestern Abend hatte ich en spezielles Rendezvous mit einem Deutschen Fan. Ich war kurz davor einen seiner grössten Träume zu erfüllen: eine Wilde Szene mit seiner Lieblings Darstellerin!!! Nach einem kurzen Anruf machte ich mich also auf den weg zu seinem Hotel, mit nichts anderem bekleidet als feiner Spitzen Unterwäsche und einem Mantel..... Dieser gedanke machte mich ganz wuschig ..hihi vor allem der Gedanke so an der REzeption vorbeizugehen war super Geil!!!

Und es wurde noch geiler als mich unser Freund splitternackt an seiner Tür Empfang!!! Sofort fing ich an ihm den BJ seines lebens zu verpassen, diese Situation  machte mich so Rasend dass wir kurzer Hand Rund um das Zimmer vögelten und sogar noch einen kleinen Wettkampf mit den Zimmernachbarn hatten!!!! Hihi wir haben natürlich gewonnen!!! In solchen Hotels ist es was ganz normals die ganze Nacht Lang Pärchen zu hören....

 

Verpasst nicht die Chance dieses und Viele andere Videos auf meiner EXKLUSIVEN VIPZONE ZU GENIESSEN!!!!!! WERDE HEUTE NOCH MITGLIED!!!!

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com