Porno-Nachrichten

Twittcam Follower

Datum: 16/01/2013
Tags: twitter, twittcam, video, follower



 Twittcam Follower

 

Meine Lieben, wie ihr wisst gibt es bei mir auf Twitter für jeden neuen 1000 Folllower eine Twitcamm session, letzten Donnerstag war es wieder so weit, danke euch 1500 Teilnehmern für zuschauen, euer Feedback bedeutet mir wirklich viel!!!

Solltet ihr es verpasst haben gibt es hier noch ein Par Captures!!! Und wer beim nächsten mal dabei sein möchte braucht gar nicht viel su machen, folgt mir einfach auf twitter und teilt mein Profile mit euren Freunden, jeder Follower zählt!!!

Auch wenn es ein wenig "Zensiert" daher gehen muss , ist es eine tolle chance für mich mit euch zu chatten und einige eurer Wünsche zu erfüllen!!! PRovozieren ist erlaubt, die heisseren Szenen bekommt ihr ja sowieso auf meiner Vipzone , hehehe...

Also meine Lieben, ich hoffe euch hat es genau so gut gefallen wie mir!!! Wir sehen uns wieder beim 25000 Follower auf Twitter!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com