Tagebuch

Unveröffentlichte Bilder !!!

Datum: 27/09/2012
Tags: deutshcland, SEL, dreh, anonym



 Unveröffentlichte Bilder !!!

 

Und weiter geht es heute mit Unverröffentlichten Bildern aus Deutschland während ich fleissig daran Arbeite eine Gallerie mit den Bildern vom SEL hetzustellen und euch einige Geschichten dieses Events zu erzählen!

Daher gibt es heute zum Trost ein Par Bilder die auf einem Dreh in Deutschland enstanden, wie ihr alle wisst habe ich mich in letzter Zeit sehr oft dort herumgetrieben hihi. Ich darf euch leider nicht verraten wer der Mann im Video ist, da er lieber Anonym bleiben möchte, aber so viel kann gesagt sein, er ist ein Mitglied der De Nora Familie... Oder war das schon zu viel?? Huhuuu! Wen er das jemals liest begeht er bestimmt Mord an seine eigene Schwester...Ups, das war shcon zu viel!!!!

Mit Alkohol und zwei Geilen Weibern bekommt man halt jeden man rum!!!! Ich Wette ihr habt schon erraten um wen es sich handelt!!!Viel Spass mit den Bildern und beim Raten!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com