Tagebuch

Was ihr noch nicht gesehen habt!!!

Datum: 14/09/2012
Tags: Sommer, fotos, Bilder, Reisen



 Was ihr noch nicht gesehen habt!!!

 

So so so... da rackere ich mich drei mal die Woche ab, und denke an meine Fans die meine Website jeden Tag besuchen, und was ist der Dank???? Ihr habt nicht ein einziges mal gepostet!!!!!!  Dieses Verhalten muss bestraft werden!!! Ab jetzt gibt es von mir nur Bilder in denen ich angekleidet bin!!! Was haltet ihr davon??? Würdet ihr mich gerne im Nuttenkostüm sehen??? Oder als Domina??? Hihi ich glaube wenn es so wäre bekomme ich in nächster Zeit noch weniger Kommentare!!!l 

 

                           Also da ich mal nicht so sein möchte gibt es heute für euch Bilder in denen ich nicht bekleidet bin!!! ich hoffe ihr nehmt meine Bitte ernst und fangt an mir endlich mehr zu Kommentieren!!! Die nächsten Tage gibt es nochr mehr Fotos also haltet die Augen offen!!!!!

 

Kommentare

1. Bernd dijo:26/09/2012 14:20


Hallo Salma, geiler Body, s chade dass ich nicht mit auf dem Boot sein konnte. Lauft ihr immer alle nackt darauf herum? Wann kan nich mal anheuern?

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com