Tagebuch

WER RASTET, DER ROSTET

Datum: 21/11/2010
Tags: Julia de lucia, mmm100, dunia montenegro, max cortes



 WER RASTET, DER ROSTET

Hi ihr süssen!

Wie ihr seht nimmt das Reisen bei mir kein Ende!

Ich habe so einen Muskelkater von mein letzten shows in Deutschland! Aber es war einfach super dort! Vor allem die Events mit unserem geliebten JP lOVE!

Und kaum bin ich wieder auf Mallorca , da muss ich auch shcon zurück nach Deuschland für ein Porno event am 26. Dannach geht es zu einem Dreh nach Belguien  bis zum 29.

Und we glaubt das es dann eine Pause gibt, weit gefehlt!Denn dannach geht es nach Spanien für neue Drehs, aber das ist eine andere Geschichte!

Und während ich so umher reise kann sich meine kleine Julia de Lucia vor Aufträgen nicht mehr retten! Sie ist die neue Sensation! Ich bin so stolz auf sie!

Julia, mit  Dunia Montenegro für LECHE 69

 

 

Ich für NINISEX.COM

 

Julia und Max vor dem Dreh

 

Julia für  MMM100

So meine lieben das war's für heute!

Ich melde mich bald mit neuen Bildern zurück

Kuesschen!

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com