Porno-Nachrichten

Wieder da!!

Datum: 24/01/2013
Tags: twitter, facebook, fotos, Belguien, Video, webcam, camgirl



 Wieder da!!

 

Meine Süssen, nach dieser langen Funkstille (bedingt durch den sch... Netzempfang in Belguien) wird es endlich Zeit euch ein bisschen zu schreiben, oder? Zum Glück lässt mein Smartphone mich nicht im Stich und ich konnte euch ein par Bilder auf Twitter Posten :)

Ich freue mich wirklich schon auf die nächste Twittcam, die letzte war ein voller Erfolg!!! Auch wenn ich total aus dem häusschen war musste ich mich wegen der Zensur leider in bisschen zurückhalten. Wer mich in voller Pracht und Wild sehen möchte kann dies jeder Zeit auf meinem Webchat machen!!! Ich muss diese ganze Zeit ohne euhc Fans unbedingt nachholen!!! Danke für euer Feddback, das tut so gut!!! Vergesst nicht mir auf Twitter zu folgen!!!!!

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com