Porno-Nachrichten

Wir besuchen den Erotiksalon in Levante!!!

Datum: 10/09/2012
Tags: erotiksalon, twitter, leche69



 Wir besuchen den Erotiksalon in Levante!!!

 Hallo Amores!!! Wie immer bin ich nach meinen Langen und erholsamen Ferien total im Stress!!!! Es sind nur noch wenige Tage bis zum SEL und ich muss anfangen die Koffer zu packen!!! Ich bin schon total gespannt und aufgeregt was es dieses Jahr so tolles gibt!!!! Ich darf mal wieder die Mädels hin und her Scheuchen...diesesmal koordiniere ich den Stand für LECHE69... Ich werde euch auf dem Laufenden halten über welche Damen mit mir arbeiten hihi...

Also, solltet ihr vom 14 bis 16 September in Levante sein, dann kommt doch einfach vorbei, und ergattert einen Schnappschuss und Autogramm von uns Mädels!!! Wir freuen uns über jeden Bescuch!!!!!

Ich werde natürlich wie bei jedem Event alles fleissig mit meinem Handy dokumentieren und auf TWITTER posten!!!!!!

Bis Bald!!!!

 

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com