Pornovideos

Wir sind Unterwegs!

Datum: 28/02/2011
Tags: julia de lucia, belgien, galaxy awards, vipzone



 Wir sind Unterwegs!

Hallo meine süssen!

Julia und ich sind gerade in Belgien... Wir sind erst seid kurzen hier konnten aber schon in den genuss des leckeren Biers kommen hehe... Die nächsten Tage werden wir ein par videos drehen und auch ein par Gan Bangs haben... Da der Anschluss im Hotel der lezte dreck ist werde ich wohl erst später davon berichten können :(

Zum Glück ist der Ausblick Atemberaubend! Und wo wir über Ausblicke sprechen... ich habe gerade einen hammer Ausblick auf Julias knacking Po! Sie schläft tief und fest und merkt nichts von meinen lüsternen Blicken...

 

In der  VIPZONE gibt es neue heisse Videos, wie zum beisspiel dieses Piss video:

 

 Jedes mal wenn ich so ein Video drehe werde ich ganz geil ! Ich kann es einfach nicht lassen mir vorzustellen wie ihr mich beobachtet und dabei abspritzt! Oh gott ich glaube ich werde den Typen vom Zimmerservice verführen sobald er durch diese Tür kommt!

Besucht  meine VIP ZONE UND FREUT EUCH ÜBER HEISSE SZENEN

 

UND WÄHLT AUCH FLEISSEIG WEITER FUER DIE GALAZY AWARDS IN DEN KATEGORIEN!: BEST  ACTRESS /  PERSONAL WEB  /  INDEPENDIENT WEB

KÜSSCHEN!

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com