Tagebuch

Zu Besuch!!

Datum: 26/04/2011
Tags: Madrid, ferien, shows, julia de lucia



 Zu Besuch!!

 

Hallo meine Süssen!

Was treibt ihr so? Ich bin gerade zu Besuch bei meiner Familie in Madrid. Es gibt nicht besseres als bei der Familie zu enspannen! Aber ich bin nicht nur aus Persönlichen Gründen hier sonder auch um ein par jobs zu erledigen. Julia verbringt die Tage in Belgien wo sie ein par neue Szenen dreht und auch einige shows macht! Die kleine arbeitet non stop!

Wo wir beim Thema Arbeit sind. ich hoffe ihr schaltet in der Ferien ein bischen ab , vor allem wenn ihr lästige Arbeitskollegen habt! Wäre es nicht toll wenn alle Kollegen nette Menschen wären mit denen ihr Sex haben könntet und dazu noch bezahlt werdet? hihi Ich habe diesen Traumjob!

Ich hoffe die Rückkehr zum Schreibtisch wird nicht all zu hart!

Wer sich am Arbeitsplatz langweilt kann ja mal bei meinem Twitter vorbeischauen!

                                                                                                           Küsschen!!!

TWITTER  SALMA DE NORA

 

 

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com