Tagebuch

Zu viel Alkohol!!!

Datum: 25/08/2012
Tags: Orgie, Ibiza, vipzone, Mädels



 Zu viel Alkohol!!!

 Ui, Ui, ui, Amores!!! Eure Gute Salma hat es gestern ein wenig mit dem Alkohol übertrieben!!! Ic habe den schlimmsten Kater meines Lebens!!! Ich kann mich an fast nichts errinnern!!! Mein Schädel brummt, ich habe Durst und ich raste vor Hitze aus... Diese heissen Temperaturen sind für einen Kater nicht die Idealsten... Alles fing gestern Abend auf einer Mega Party an... Es gab Wein, Champagner , Bier... alles was das Pornodarstellerinnen Herz begehrt... Sogar schöne Kellner und Kellnerinen... So weit so gut... Aber, ich hatte so viel Spass das ich beim Plaudern und Tanzen gar nicht bemerkte wieviel ich getrunken hatte, und ehe ich mich versah war ich auch schon so beschwippst dass ich in eine Mega Orgie geriet... Das errinner mich immer an die alten Römer, ich wünschte ich wäre in dieser Zeit geboren... Abar naja, 2012 ist auch nicht so schlecht, und ich Wette die Zukunft wird noch besser!!!

Also ihr lieben, viel spass beim Feiern und trinken , passt auf dass es nicht zu viel wird, vor allem wenn ihr Autofahren müsst!!! 

 

 

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com