Tagebuch

BEARBEITET ODER UNBEARBEITET

Datum: 17/08/2010
Tags: Salma de nora, erotische Fotos



 BEARBEITET ODER UNBEARBEITET

Vor einigen Tagen hat mir XAVIphoto einige Bilder meines letzten shootings in barcelona für mein Blog geschickt, doch ehrlich gesagt waren die Bilder zu sehr bearbeitet. Ich bin kein grosser Photoshop fan da ich finde das dies die leute verfremdet und ich möchte mich nunmal gerne in meinen Bilder wieder erkennen. Ausserdem gibt das in Person kein böses Erwachen hahaha

 

Was meint ihr?

seht selbst...

Welche gefällt euch besser?

Kuesschen!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com