Tagebuch

Berlin 2012

Datum: 26/11/2012
Tags: carolina abril, julia, de lucia, twitter, videos, liveshows, videos



 Berlin 2012

 

 Hi ihr Lieben!!!! Ich habe es ja schon vor ein Par Tagen erwähnt das ich noch ein Par Bilder der Venus 2012 für euch hatte, darum gibt es heute für euch, ja ihr habt es erraten!!! Bilder der Venus!!!!!! Wie ihr ja bereits wisst war die Venus ein voller Erfolg, vor allem an meinem Stand tobte die Menge, dank der heissen Mädels Julia de Lucia und Carolina Abril die den Männern ordentlich einheizten.  Es ist immerwieder geil zu sehen wie die Blicke der Fans uns förmlich aufressen!!! Einfach Super!!!!!!

Hier sind ein Par Bilder die ich nicht auf Twitter Laden konnte, sie Stammen von meiner Kamera, also viel spass dabei!!! Vergesst nicht die VIPZONE zu checken, da gibt es jede Menge Videos aus den Liveshows der Venus!!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com