Porno-Nachrichten

Bis zum nächsten mal!!!!

Datum: 02/10/2012
Tags: webcam, video chat, SEB



 Bis zum nächsten mal!!!!

 

Amores, Eure gute Salma macht der Deutschland Tour fürs erste ein Ende!!! Ich freue mich schon auf Mallorca, ich vermisse meine Freunde und Familie!! Ausserdem habe ich noch jede Menge Pläne vor mir, ich muss erst einmal das Mega Event im Oktober planen, genau, damit ist der SEB 2012 gemeint!!!!!v

Aber keine Angst ich werde natürlich versuchen so oft wie möglich meine WEbcam einzuschalten, ich vermisse euch und eure Nackten Körper so doll, ich kann es kaum noch aushalten!!! Ausserdem brauche ich diese art von interaktion zwischen mir und den Fans, es würde sonst ziemlich langweilig werdem , findet ihr nicht? Ich muss euch jede Menge Spielzeug zeigen!!! Hihihihih

Also meine Lieben, Schaltet die WEbcam ein und besucht mich auf meinem Videochat!!! Wir sehen uns bald! Ich freue mich schon sehr darauf!!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com