Porno-Nachrichten

Bye Venus

Datum: 24/10/2013
Tags: Berlin, venus award, 2013, sara may, carolina abril



 Bye Venus

Amores!!!!

Ich bin fiz und Fertig, es ist Samstag, und die Venus neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu!!!!! Schade!!! Auch wenn ich meine Augen kaum offen halten kann würde ich trotzdem noch Tagelang weiterfeiern!!!!!

Ich schreibe diese kurzen linien um mich bei allen zu bedanken!!!! Danke dass ihr mich Jahr für Jahr auf allen Events begleitet!!!! Danke für eure Lieben Worte und Unterstützung. Danke dass ihr so viel Interesse zeigt!!!!

 

Wir sehen uns im nächsten Jahr Wieder!!!!

Kommentare

1. RudiSchweiz dijo:24/10/2013 20:28


Danke, Salma, für die lieben Worte. Ja, wir sehen oder hören uns bestimmt bald wieder. Liebä Gruess RudiSchweiz

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com