Tagebuch

Der Sommer hat begonnen!!!!

Datum: 03/07/2012
Tags: sommer, sonne, meer, pool



 Der Sommer hat begonnen!!!!

 

Na ihr Lieben Schweizer??? Wie geht es euch??? Mir geht es prächtig, ich bin gerade wie ihr alle wisst nicht auf Mallorca..sondern ganz bei euch in der Nähe!!! Zwar verlasse ich mallorca nur ungern im Sommer aber die Pflicht ruft nun mal, und so verbringe ich einige Tage in Deutschland wo ich einige Shows und gang bang Parties geplant habe!!!! Ich hoffe ihr habt alle einen Wunderbaren Sommer mit Grillwürstchen, Sonne, Sand , Badesee und Pool!!!! Wir sehen uns bald wieder!!!!

Grüsse

Eure geile Salma

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com