Porno-Nachrichten

Die SEB steht vor der Tür!!!

Datum: 06/10/2011
Tags: SEB, barcelona, erotik messe, wochenende, yasmin Ramos



Die SEB steht vor der Tür!!!

Mis amores!!! 

Der heitige Beitrag gilt Fast nur den Fans die gerade in Spanien sind! Ab Morgen bin ich auf der SEB die Erotik Messe in Barcelona!!!! Sollte jemand von euch Deutschsprachigen gerade in der Nähe sein, kommt doch einfach vorbei!!!!!!!!!!! Mit dabei sind wieder meine kleinen "Engel" Silvia Rubí und Julia de Lucia . Wit werden dort am DArtstellerinnen Strand stehen. Natürlich ist auch Yasmin Ramos dabei die ja in Barcelona lebt!

Bei meinem letzten Besuch war Yasmin mein Tourguide durch die Stadt, wir hatten jede Menge spass beim Fotografieren der Sagrada Familia , beim leckeren Abendessen mit Viel Rotwein und beim Abtanzen in einem Pub wo die Männer nicht aufhörten uns anzustarren hihi, normal, keine von uns trug unterwÄsche!!!!

Also für alle die die nicht gerade zur SEB könne hinterlasse ich euch ein Par Fotos meines letzten besuches in Barcelona! Ich hoffe sie dienen euch als Trost bis zu meiner Rückkehr!!!!

Die Messe finfet vom 6 -9 Oktober in Cornell'a statt!!!!

See you there!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com