Porno-Nachrichten

DREI MAL NOMINIERT, EINMAL GEWONNEN!!!

Datum: 26/04/2012
Tags: barcelona, galaxy awards, beste darstellerin



 DREI MAL NOMINIERT, EINMAL GEWONNEN!!!

 

Amores!!!!

Hier bin ich wieder, frisch und froh , zurúck aus Barcelona, wo ich die grosse Ehre hatte  in drei Kategorien nominiert zu sein un den Preis als beste Darstellerin zu gewinnen!!!! Eigentlich hätte Franceska oder Leyla diesen Preis verdient, aber ich bin natürlich überglücklich und dankbar so tolle und treue fans zu haben die mir stehts Folgen und so fleissig für mich gewotet haben!!! Ich möchte den Preis deshalb , Leyla, Franceska und meinen Fans widmen!!! Danke euch allen! Salma de Nora würde ohne euch nicht existieren , ich bin ser froh und dankbar eure Unterstützung zu haben!!!!Ich werde bald eine lange Chronik über die Awards schreiben, also AUGEN AUF!!! Wir sehen uns bald wieder!!! Ich liebe euch!!!!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com