Tagebuch

Energydrink vs fan

Datum: 21/04/2011
Tags: fan, energy drink, schwanz, bilder



 Energydrink vs fan

 

 Hallo ihr süssen!  Meine fans sind einfach die Besten! Vor ein par Tagen bat mich ein Fan auf meinem WEbchat ob ich so Freundlich wäre Bilder seines Schwanzes auf meine Homepage zu stellen! Gesagt, getan! Auf den Bildern vergleicht er sienen penis mit einer Dose einnes Energydrinks,das hat er aus einem Video von Nick Moreno hahaha. Wie man unschwer erkennen kann, zieht die Dose dabei den kürzeren!

Bei diesen Bildern würde ich ihn am liebsten zum casting einladen, aber das ist leider nicht mehr möglich :(

 

 Ich hoffe er freut sich darüber!!!

 

                                                                                                                            Küsschen!!!!

 

Kommentare

1. Tomi Geiger dijo:23/04/2011 19:00


Mein Schwanz int minderstens 2 cm länger. Würdest du den auch auf deiner Seite posten? lg Tom

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com