Tagebuch

Flughafen hin, Flughafen her!

Datum: 16/09/2011
Tags: flugzeug, flirten, muschi



 Flughafen hin, Flughafen her!

Mis amores!!!

Ich will mich ja nicht beklagen aber in letzter Zeit verbringe ich mehr Zeit auf den Flughäfen als bei mir zuhause!!!! Kaum bin ich aus Ibiza zrück, schon ging es wieder nach Deutschland, die Schweiz und Barcelona!!!!! Ich sollte dafür bezahlt werden Stundenlang schlange zu stehen! Und nicht nur am Flughafen selbst, nein!!! Sogar im Flugzeug!!! Schlange beim einchecken, Schlange beim betreten des Fliegers, sogar Schlange um auf die Toillette zu gehen!!! Da war es besonders schlimm denn ich musste wirklich dringeeeend! Da stand ich nun, biss mir die Zehne zusammen und streichelte mir über meine Muschi um mich ein wenig zu beruhigen.... Und was passiert? Ein par Studenten fingenn an mich zu begaffen und versuchten mit mir zu Flirten, mitten im Gang! haha nun, es muss schon ein komischer anblick gewesen sein und ihr wisst ja dass ich auch kein Kind von traurigkeit bin und mich den witzen und sprüchen anschloss, hihi. Meine Telefonnummer bekam natürlich keiner und ich wette ein par von denen gingen diese nacht alleine ins bett...

Wenn du nicht alleine schlafen willst besuch mich auf meinem Webchat und ich werde alle deine Träume erfüllen!!!!!! Hier sind noch ein par Bilder aus älteren blogs zum Abschied!!!

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com