Tagebuch

Fünf gegen Vierzehn!!!

Datum: 04/06/2011
Tags: casting, pornocastin 2011, kandidaten, silvia rubi, marlene doll, big brother



 Fünf gegen Vierzehn!!!

 Hallo meine süssen! Das Vögeln nimmt kein Ende bei unserem Casting! Hahaha, aber das ist ja auch gut so! Leider komme ich nur schwer dazu euch zu schreiben aber ihr wisst mir ja immer zu verzeihen! Und hiermit ist ja auch bestätigt dass ich noch am Leben bin, trotz 14 Geiler Männer die nie genug bekommen!

 Ich bin natürlich nicht alleine! Bei mir sind Silvia Rubi, Julia de Lucia, Marlen Doll und Jennifer Hot! Die haben ein Durchhaltevermögen, da könntent wir noch ein Casting durchziehen! Und die Jungs sind nicht schlecht hihi da ist es normal wenn alle Lust auf mehr haben!

 Das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt... feucht aber Warm... genau wie wir!!! Es wurde sogar im Poll geplanscht!!!

 Und zu guter Letzt gab es ein tolles GReillfest mit Champus und Bier! Ja das Lob ich mir hihi. Es ist einfach super mit Menchen zu arbeiten die, obwohl sie fremd sind nach einigen Stunden nicht nur das Bett mit dir Teilen! Aber all das erzähle ich euch beim nächsten mal, jetat geht es erst mal weiter zu meinen 14 Kandidaten und 4 Mädels!!!

Ps, dieses Foto hat Raul bearbeitet da ich immer meine bei uns ginge es zu wie bei Big brother!

                                                                                                   Küesschen ,

 

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com