Tagebuch

Für einen guten Freund!!!

Datum: 07/10/2012
Tags: SEl, seb, andenken, barcelona, gorka



 Für einen guten Freund!!!

Heute möchte ich direkt eine aussergewöhnliche Person ansprechen, so nett und Freundlich wie nur er sein kann!!! Ich rede dabei von meinem Lieben Freund Gorka, ein Super Fan von mir, sicherlich die Nummer eins oder mindestens unter denn resten . Gorka schickte mir vor kurzem vier Bilder von uns. Einige davon enstanden vor fast fünf Jahren und die neusten sind vom SEL in Levante Gorka dieser Beitrag ist für Dich! Eine starke Umarmung und einen grossenn und liebevollen Kuss von deiner neuen Freundin Salma de Nora!!!!

Du willst auch ein Andenken wie dieses hier? Dann komm doch einfach nächste Woche auf das SEB in Cornellá Barcelona und erfülle dir diesen Traum!!! Die Mädels und ich warten schon auf dich!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com