Tagebuch

Gabriel Sergent pics!!

Datum: 01/06/2012
Tags: casting, bilder, gabriel sergent



 Gabriel Sergent pics!!

 

Meine Lieben!!! Ich lasse euch hir noch mehr Fotos die in den Pausen unseres Castings aufgenommen wurden!!! ich hoffe euch gefällt das Resultat!!! Verantwortlich für diese Schnappschüsse ist mal wieder unser Super Photograph und Teilzeit Darsteller Gabriel Sergent!!! Er ist einfach immer mit vollem Herzen dabei, und das kann sich sehen lassen!!!! Danke für alles!!! Wir sehen uns wieder im Juni!!!!! Danke auch an meine Teilzeit Assistentin Deedee die uns eine Top Maniküre verpasst hat, mit super Hippen Animal prints!!!! Wie ihr seht geben wir uns alle sehr viel Mühe damit alle details stimmen!!!!

Viel Spass mit den Bildern und bis bald!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com