Tagebuch

Gegen die Hitze... Mojitos!!!

Datum: 03/07/2011
Tags: silvia rubi, salma de nora, casting, vipzone



 Gegen die Hitze... Mojitos!!!

Hallo meine Süssen!

Wie läuft euer Sommer???

Ich kan nicht klagen ich habe viel Arbeit, gutes Wetter und meine Familie um mich herum! Was will man mehr!

In der nacht von San Juan wurde ordentlich gegessen und...gesoffen, ja! gesoffen ahaha ich war am Ende mal wieder total beschwippst und Geil! Ich kann nicht Trinken! ahahaha

Hier sind ein par Bilder dieser wundervollen Nacht!

 

 

 

Hier sind auch noch ein par Bilder aus dem Pornocasting 2011, ich bin immernoch am wählen da ich über 100 Bilder geschossen habe und ich natürlich die interessantesten aussortieren möchte! Ich hoffe ihr habt ein wenig GEduld und freut euch über die Bilder von Heute!

 

 

 

Und vergesst nicht dass ihr alle meine Videos aus dem casting 2010 auf meiner  VIPZONE finden könnt!

Werde mietglied und komm in GEILE SOMMERLAUNE!!!

 

Kuss!!!!

 

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com