Tagebuch

GMV Dreh

Datum: 29/04/2011
Tags: maenner, julia de lucia, video, gmv, deutschland



 GMV Dreh

 

  Ich bin wieder zu hauseeee! Ich muss euch eine Menge erzählen... Julia hat mal wieder die Lolita Raushängen lassen und jede Menge köpfe verdreht hahaha Ihr könnt euch ja vorstellen das unsere kleine immer das bekommt was sie will! Aber diese Geschichte erzähle ich euch sobald ich etwas mehr Zeit habe!H

 Die Leute die für GMV Arbeiten sind einsame Klasse! Vor allem ein Mädchen aus der Kamera crew hat es mir angetan, wir hatten ja sooo viel gemeinsam! Hoffentlich habe ich bald das vergnügen sie wieder zu treffen. Und was für riesen möpse sie hat!!!

Ich hoffe die Bilder gefallen euch!

 

 

                               Die Jungs auf den Fotos gehören auch zur crew, aber manchmal zitterten ihre hände ganz schön... Warum nur? hihihi

                                                                                                                  Küsschen!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com