Porno-Nachrichten

Hurra für Franceska und Gigi!!!

Datum: 05/06/2012
Tags: gigi love, videos, franceska james, los angeles



 Hurra für Franceska und Gigi!!!

Hallo meine Amores!!! Ich habe super gute Neuigkeiten von zwei Super heissen Mädels!!!!! Franceska James und Gigi Love die super Erfolge in Europa haben, sind gerade in Californien auf Achse und machen L.A unsicher!!!!! Ich Freu mich ja so für die beiden!!! Ich hoffe die Dreharbeiten sind ein voller ERfolg und dass wir bald zusammen feiern können!!!!! 

Franceska trifft ganz sicher den Geschmack der Amerikaner, meinen hat sie auf jeden Fall getroffen, vor allem auf dem SEB Festival in Barcelona wo mir vor lauter Orgasmen fast schwindelig wurde!!!! Der Teppichboden des Messegeländes sah dannach aus als wäre der Feuerlöscher ausgelöst worden, so feucht war ich !!! hahahaha.

Gigi ist am Anfang ihrer Karriere zu mir nach Mallorca gereist wo wir dann zusammen für eine Deutsche Produktion gedreht haben... Das ganze Team war Positiv überrascht!!! Und ich Natürlich mega stolz!!!! Vor Kurzem Trafen wir uns auf dem SEL wieder, wo ich ihre Dominatrix und cheffin spielen durfte ;P Gigi nahm sich eine Pause und ist jetzt mit neuer Energie am Start!!!!!!!

Viel Glück Mädels!!!!

Ich bin gerade in Deutschland! Macht euch also für Bilder und Geschichten bereit!!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com