Pornovideos

Ich führe Regie!!!!

Datum: 02/08/2012
Tags: nymphe, julia de lucia, xavi tralla, Wald



 Ich führe Regie!!!!

 

Hallo meine Lieben!!!! Wie ihr alle wisst binn ich nicht nur vor, sondern auch hiner der Kamera tätig!!!! Ich prÄsentiere euch heute daher ganz stolz eine super szene, mit viel Liebe und noch mehr Fantasie!!!! Unsere Prinzessin Julia de Lucia spielt eine Nymphe aus dem Wald die aus ihrem Versteck in einem Baum schlüpft um einen Bauern zu wecken der gerade einen Mittagslschalf im schatten hält. Unsere Nymphe packt die Neugier und sie macht sich zur Mission den Bauern zu verführen!!!!

Der ist natürlich nicht dumm und zeigt der Nymphe wo es lang geht!!! Und sie da! Aus der Nymphe wird eine Nymphomanin!!!!  Ich hoffe euch gefällt dieses super Lustige Video!!! Ich warte auf eure comments!!!!

Grüsse, eure Geile Salma!!!!!

 

 

Kommentare

1. Peter dijo:02/08/2012 10:10


Ja, sehr schön und mit viel Phantasie hast du liebe Salma deine kleine Schwester Julia da in Szene gesetzt..... Ihr beide seid einfach Klasse Königin Salma und ihre Prinzessin Julia, weiter so Lieber Gruss aus Luzern

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com