Tagebuch

Lass Dir einen Bart wachsen!!!!

Datum: 15/04/2013
Tags: bart, twitter, casting, twittcam



 Lass Dir einen Bart wachsen!!!!

 

Wisst ihr was mich in letzter Zeit so richtig Geil macht? Die jenigen die mir auf Twitter folgen wissen es schon seit langem: Geile Männer mit Bärte!!! Egal ob kurz oder lang, buschig oder gestutzt.... grau oder braun!!!! ich finde alle geil!!!!!!!!!!!!

DAnk der Mode und vielen Stars ist der Bart momentan total im Trend... Das freut mich natürlich total und ich bin guter Hoffnung dass ich in meinem Pornocasting auf wenigstens einen Bärtigen Helden treffe!!!! Mir wird jetzt schon ganz heiss!!!! Der Bart muss ja nicht einmal lang sein, ich gebe mich selbstverständlich mit einem drei Tage Bart zufrieden hihihi....

Vergesst nicht mir auf twitter zu folgen, dort seid ihr immer auf dem laufendem, ausserdem ist auch bald die nächste twittcam fällig!!!!!!!

FOLGT MIR AUF TWITTER!!!!!!

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com