Tagebuch

Luxus Haus auf Mallorca!

Datum: 21/11/2011
Tags: orgie, gang bang, titten, schwänze



 Luxus Haus auf Mallorca!

So, Heute sind wir am Ende unsere Reihe gang bang in einem Luxus Haus auf Malle angelangt!

Die Bilder Stammen vom letzten Tag unseres Aufenthaldes in diesem Wunderschönen Haus. Wir waren hundemüde und noch sehr erregt als wir entschieden ein wenig Pool zu spielen. WÄre ja auch echt schade gewesen das nicht zu tun, man hat ja nicht alle Tage die Chance dazu! Nun Da standen nun ein Par von uns und fingen an zu spielen als, ja ihr könnt es euch ja vorstellen, wir mädels mal wieder ganz geil wurden! Propmt wurde der Tisch zum Bett, und auch die die erst nicht mietspielen wollten schlossen sich der Mega Orgie an. Wo man auch hinschaute gab es Titten, Ärsche, Schwänze und Mösen, alles kunterbunt auf dem Tisch mit den Kugeln! Das war ein Spass!!!! 

Das Haus hat mir wirklich gut gefallen, ich kam mir vor wie eine Königin, begleitet von wunderschönen Prinzessinen und unseren Sex Dienern! ahahaha. Danke an euch alle! Ihr macht meine Träume wahr!

                                                                                            nun ihr lieben, wiel spass mit de Fotos!!!!!!!!!!!!

                                                                                            Kuss!!!!!!

 

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com