Tagebuch

Mehr vom SEB

Datum: 19/11/2012
Tags: facebook, instagram, twitter, seb, carolina abril



 Mehr vom SEB

 

Meine Lieben, heute gibt es für euch die restlichen Bilder vom SEB, ich erhole mich gerade von meinen Kriegswunden (dem Dreh mit Steve Holmes in Heidelberg), hihihi

Ich schreibe einige Posts immer im Voraus und programiere die Homepage so dass sie immer pünktlich veröffentlicht werden, es geht leider nicht anders, sonst müsstet ihr doppelt so lange warten bis ich mal wieder ein wenig freizeit habe. Im moment schliessen wir gerade den dreh mit Steve in einem Super Hotel in Heidelberg ab. Die jenigen die mir auf Twitter folgen wissen bereits bescheid. ich habe auch endlich wieder ein neues Smartphone, ich habe mir ein Iphone 5 in Frankfurt ergattert!!!!!!Hoffentlich hält es diesmal ein bisschen länger als mein letztes Smartphone.

Also meine Lieben, während ich mal wieder auf Tour bin könnt ihr mir ja von zu Hause aus Folgen, das geht ganz einfach auf twitte, faceoook oder instagram!!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com