Porno-Nachrichten

Mein Film für die Schweiz

Datum: 08/06/2012
Tags: film, jessica von rotz, jp love, dvd



 Mein Film für die Schweiz

 

Hallo Amores aus der Schweiz!!! Ich Präsentiere euch heute Exklusiv das Cover meiner letzten DVD, "SEX, DRUGS UND BLAUE BOHNEN!!!! Dieses cover ist Speziell für die Schweiz!!!! Ich hoffe es gefällt euch und das ihr alle fleissig eure meinung abgebt!!! Der jenige der das Zehnte kommten auf meiner seite Postet bekommt eine spezialwidmung auf meiner Seite!!! 

Also meine Lieben, Viel Spass und lasst mich wissen was ihr über die DVD deknt!!!

Küsschen, Eure geile Salma!!!

Si dejais más de 10 comentarios os daré un regalito exclusivo en forma de post dedicado al que deje el comentario número 10. Pero sólo vale comentar 2 veces por persona!!

Besitos en vuestras gordas cosas ricas y venosas!! Muaaaaaaaks!!!! ;P

Kommentare

1. Peter dijo:08/06/2012 10:55


Sehr schön Salma...... wir warten ja nun schon lange auf deinen neuen Film, bin echt gespannt.... wo kann mann ihn denn kaufen in der Schweiz? Ganz lieber Gruss aus der Schweiz.... Peter!

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com