Porno-Nachrichten

Mein Urlaub ist zu ende!!!

Datum: 15/01/2012
Tags: Twitter, geschenk, neujahr, Lanzarote



 Mein Urlaub ist zu ende!!!

 

Hallo meine Lieben!

Eure Salma hat nach einer Langen Weihnachtspause Ihrem Akku wieder voll aufgeladen!!! Kein Wunder! Nach so vielen Tagen Urlaub warte ich gierig darauf neue Projekte zu starten! Ausserdem, selbst wenn chillen noch so super ist, wird es nach einer Zeit Langweilig!Ausserdem habe ich euch schon vermisst und muss euch unbeding von meinen Ferien erzählen:

 Ich habe neujahr in LAnzarote verbracht, in einem wunderschönem Hotel, mit super Wetter und allem drum und dran! Sogar der Hotel Animateur war super Scharf und wie ihr euch vorstellen könnt wurde er auch Fix zum Opfer erklärt!!! Leider habe ich natürlich total vergessen dass bei so vielen Geilen Touristinen nicht einfach werden würde, die Laute in der Hotelbracnhe kennen ja alle Tricks! Und so scheiterte jeder meiner Flirtversuche und nach einer Weile gab ich es total auf! Ich habe noch nie im meinem Leben So gescheitert wenn es ums Männer anbaggern geht!!! SCHADE! 

Wenigsten gibt es einen Mann(Junge) bei dem Ich immer die Nummer Eins sein werde: mein kleiner Sohn! Nach den Ferien auf Lanzarote Flog ich mit ihm nach MAdrid um meine Familie zu besuchen! Der kleine hat es total genossen der Mittelpunkt der Familie zu sein. Ich habe mich auch riesig gefreut , aber nach einigen Tagen hätte ich die Nächte lieber mit Tapas und Bier verbracht als auf dem Sofa,,,,

Aber naja, wenigstens hat so viel Rumsitzen dazu verholfen dass ich jetzt noch mehr Lust auf Arbeit habe! So viel Essen und nichts tun bringt nichts gutes! Jetzt heisst es Energie verbrennen!!!! Wer macht mit? Besucht mich auf meinem Webchat und hilft mir die Pfunde loszuwerden die ich mir an Weihnachten angrefressen habe!!!!! Der Akku von meinem Dildo ist übrigens auch voll!!! Wir warten auf euch!!!!!!!!!!!

 

                                                                    Ich melde mich bald wieder mit neuen Bildern aus meinem Urlaub!!!

Vorgeschmack vom  Hotel auf  Lanzarote!!

       Salma Klaus lässt grüssen!!!!

Fangeschenk auf Twitter !

 

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com