Porno-Nachrichten

Meine geliebte Insel!!!!

Datum: 22/08/2013
Tags: urlaub, ibiza , mallorca, galaxy



 Meine geliebte Insel!!!!

Hallo ihr Lieben!!!!

Das mit dem Urlaub war ja ein Satz mit X!!!!! Ich habe meine Ferien am Ende nicht auf Ibiza verbracht wie geplant, sondern auf Mallorca... Jaaaaa ich weiss, ich sollte mich nicht beklagen, wenigsten hatte ich ein par Tage zum auspannen aber es hÄtte mich schon gefreut meine Urlaubspläne zu verwirklichen :( Nun ja, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal!!!!!! Ausserdem hatte ich ja wenigsten Zeit für meine Familie, und das ist alles was zählt!!!!!

Bis Bald  ! !

 

< / p >

< / p >

< / p >

< / p >

< / p >

< / p >

< / p >

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com