Pornovideos

Neues Video für Public disgrace!

Datum: 24/08/2011
Tags: salma de nora, barcelona, video , public disgrace



 Neues Video für Public disgrace!

 

Ihr süssen, heute kann ich euch endlich ein Video drehen das ich mit James Deen und Princess Donna von  KINK.COM für  PUBLIC DISGRACE gedreht habe! Ich ahbe euch vor einigen Tagen schon darüber berichtet, schaut mal in meine news rein dann werdet ihr shcon sehen!!!! 

Ich konnte es kaum abwarten das Video zu sehen da es jedemenge tolle errinnerungen vom Dreh aufrbingt. Vor allem überkommt mich jedes mal wenn ich das Video sehe dieses gefühl auf als sei ich wieder in Barcelona, zusammen mit meinen FReunden und Kollegen die ich alle sehr vermisse!Es war einfach herrlich in dieser Stadt zu posen und der Sex mit James war einfach der Hammer! Was für ein Mann! Dieses Video ist vor allem fur Bondage liebhaber gedacht.

Hier ist der Link von Public disgrace

SALMA DE NORA IN PUBLIC DISGRACE

Und vergesst nicht meinen WEbchat und meine   VIPZONE zu besuchen! Mehr Salma geht einfach nicht!!!! 

 

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com