Porno-Nachrichten

Noch mehr geile Orgien

Datum: 08/11/2014
Tags: amandax, sexparty, coraljoice, sara may



 Noch mehr geile Orgien

Hallo meine lieben schweizer Freunde,

Der November soll wieder mal ganz heiss werden! Dieses Mal habe ich auch noch eine Neue aus Spanien mitgebracht.
Lasst Euch überraschen! Wir sind auch wieder in Freiburg, das ist ja für Schweizer nicht so weit.
Ich freue mich auf Euch wieder!

 

- Am Mittwoch den 19.November geht es gleich in den Club Atemlos in Rheinstetten:

 

- Im Club Feigenblatt in Worms ist nun die Jubiläumsfeier am 20 November und meine Mädchen sind dort für die Showeinlagen gebucht:

 

- Den 22. November müsst Ihr Euch merken: Es gibt wieder eine mega-geile Orgie im FKK-Oasis in Nürnberg ! 

 

- Am 25.11 ganz speziell für meine schweizer Fans wieder in Gundelfingen bei Freiburg !

 

 - Am 26.11 sind wir wieder in Heidesheim bei Mainz :

 

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com