Porno-Nachrichten

Nächster halt, Ferieninsel!!!

Datum: 25/07/2012
Tags: ferien, balearen, meer, segeln



 Nächster halt, Ferieninsel!!!

 

Amores!!! Wir sind gerade auf den weg nach Ibiza und wenn ich mir das klare stille Meer so ansehe, kann ich mir es nicht nehem es mit den trüben und Turbulenten gewässern zu vergleichen auf denen sich mein Geliebtes Land gerade befindet, ich weiss dies ist kein Platz für Politik, aber auch einer Pronstar platzt bei soviel Scheisse einfach der Kragen!!!! Aber ich m¨chte euch nicht damit Langweilen ....

Wir haben unsere Augen auf unser Ziel gerichtet und hoffen dass wir so bald wie möglich einen Platz finden wo der Internet Anchluss nicht wieder einen Kollaps erleidet!!! Ich werde versuchen so oft wie möglich Bilder und Nachrichten unserer Ferien zu Posten!!! Ich brauche den Kontakt zu euch!!!!

Also, viel Spass noch bei euren Ferien auf Balkonien, Mallorca, oder Bali!!!!! Bleibt mir Treu und folgt mir auf Twitteeeeeeeeeer!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com