Porno-Nachrichten

SCHNIIIITTT!!!!

Datum: 06/08/2011
Tags: ibiza, party, film, sex, blaue bohnen, trailer



 SCHNIIIITTT!!!!

 

Schnitt! Klappe zu! Die letzte Szene ist im Kasten und mein Film Sex , drugs und blaue Bohnen ist eeeendlich Fertig! ist das nicht super? Ich kann es kaum abwarten euch das Resultat zu Zeigen, aber bis dahin ist es noch eine Weile und ich möchte euch nicht zu viel erählen weil die überraschung sonst völlig hin wÄre. Aber so viel kann ich euch schon mal erzählen, der Film ist geladen von, Sex, humor und Action!!!Und natürlih heissen weibern die alles tun um gevögelt zu werden ..hihi!!!!Wer neugierig geworden ist kann sich ja schon einmal den Trailer ansehen! Sagt mir was ihr davon haltet!!!!!

 

Das einzig traurige an so einem Dreh ende ist dass man die Kollegen mit denen man eine schöne Lange zeit verbracht hat nicht so schnell wieder sieht :( Ich vermisse mein Team jetzt schon und hoffe das wir bald auf ein neues zusammen arbeiten werden!!!!Trennung fällt immer so schwer!!!!! Aber ich bin mir sicher das ich euch alle nich vor ende des sommers wieder sehen werde!!!

Nun wird mir nichts anderes übrig bleiben als die freie Zeit vor meiner WEbcam zu nutzen.. ist das nicht Tragisch?? Den ganzen Tag nur rumsitzen und sich vor ein par männern zu Masturbieren...oh wie schlimm!!!! Hahaha  ich mache nur schärze ich bin in wirklichkeit schon ganz wild darauf euch meinen körper zu zeigen!! Das beste ist dass ich auf Ibiza sein werde, wo ich für ein par Wochen in der Finka eines freundes leben und feiern werde! Dannach packe ich meine sachen und ziehe auf die Nachbar insel Formentera :) Ihr denkt jetzt bestimmt : Warum gehst du zum entspannen von einer Insel zur nächsten? Aber um die Wahrheit zu Sagen brauche ich das insel feeling um mich herum, daher gibt es nichts besseres für mich als für ein Par Wochen von Mallorca auf Ibiza umzusiedeln!

                           Vergesst nicht mich auf meinem Webchat zu besuchen! Ich warte schon auf euch! Ohne hösschen und BH !!!! :)

                                                                                                       Kuss, eure Geile Salma

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com