Tagebuch

Server Fail

Datum: 09/04/2012
Tags: hompage, panne, server, twitter, fotos



 Server Fail

Meine Lieben!

Ich habe euch nicht vergessen!

Ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch!!!!!Meine Homepage hat ein par Technische Probleme und wir finden im Moment so keine richtige Lösung, das hin und her wechseln von einem Server zum Nächsten funktioniert auch nicht so doll ... Menno :(

Hoffentlich löst sich das Problem bald oder ich befürchte dass ihr mich sonst voll und ganz vergessen werdet!!!

Damit dies nicht geschieht gibt es ja noch die Notlösung TWITTER wo ich euch wenigsten immer von meinem Handy aus auf dem Laufenden halten kann!

 

Bitte habt Geduld und verlasst mich nicht!!! haha Ich bin ja so stink sauer, ich kann noch nicht einmal gallerien hochladen :( 

Bleibt mir Treu, küsschen eure Geile Salma!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com